Koffein kickt

Hallo. Es ist interessant, im Café zu sitzen und Touristen zu beobachten. Heute ist unser letzter Morgen in Monkey Mia und vor einer Minute hat die Delfin-Show gestartet. Die Veranstalter informieren die Touris über das Leben der Delfine und wie man mit ihnen umgeht… Dann folgt die Live-Fütterung aus der Hand. Das haben wir gestern schon gesehen und ich bin mir nicht zu 100% sicher, was ich davon halten soll.

Abgesehen davon sitze ich jetzt ca. 100m vom Schauplatz entfernt und berichte von ca. 100 Touris, die auf dem Podium sitzen und zuhören. Vielleicht erhasche ich ja später einen Blick auf nicht kommerziell spielende Delfine. Jetzt gehe ich erst mal aus der Sonne, bevor ich einen Sonnenbrand bekomme.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s