Flightmode

Also mein Gehirn rattert und ich bin sehr froh, gerade etwas niederschreiben zu können. Nach meinem… 4. Sekt, einem Blody Mary und einem aktuellen Glas Weißwein, bin ich wahrscheinlich auch nicht auf dem höchsten Stand. Aber ich genieße es. Ich lasse mich drauf ein. Ich verarbeite…

Ich bin auf dem Weg nach Australien, ein paar mehrere Kilometer weit weg. Wir haben die Reise schon lange geplant und jetzt ist es endlich soweit.

Es gibt doch immer solche Momente, in denen man denkt, okay, jetzt sitze ich noch hier und warte bis alles endlich anfängt. Und sitze ich im Flieger. Gerade denke ich gar nicht an den Landeflug, weil es unglaublich entspannend ist. So sollte man immer fliegen. Ist leider nicht möglich, ich weiß.

Aber nach mehreren Flügen in einer Niedrigpreis-Airline wie sonst, ist das, was wir gerade erleben purer Genuss. Gleich kommt mein Essen. Meine Stofftischdecke liegt schon bereit. Ich berichte mehr, wenn ich ankomme.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s