Den Moment genießen

Das ist es für mich. Das ist der Moment, in dem ich mich wohl fühle. Und ich habe wohl gedacht, den wollte ich festhalten.

Es fühlt sich so gut an, wenn die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings die Haut erwärmen, die Vögel rund um deiner Umgebung anfangen zu zwitschern und du dich einfach fallen lassen kannst. Klar, ein guter Kaffee rundet die Sache ab.

Ich habe mein Studium abgeschlossen und bin jetzt offiziell Akademikerin auf Masterniveau. Trotzdem erlaubt die aktuelle Lage momentan nicht wirklich einen angenehmen Jobeinstieg. Mein Plan sieht vor, die Corona-Krise erst einmal ein bisschen auszusitzen so lange es geht. Es läuft ja auch ganz gut. In dem Haus bin ich noch sehr zufrieden, auch wenn heute morgen erneut die Heizung ausgefallen ist.

Egal, heute wird ein schöner, sonniger Tag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s