Es reicht jetzt

So langsam geht es nicht mehr. Ich muss jetzt wirklich aufhören, weil ich mir sonst ernsthafte Sorgen um meine Gesundheit machen muss. Damit meine ich langfristige Folgen. Am Anfang war es ja noch „harmlos“, aber jetzt wird es halt schon ernst.

Ich habe anfangen, die Vorkommnisse zu dokumentieren. Grün bedeutet alles in Ordnung und rot bedeutet ein Anfall. Bisher ist es ziemlich ausgeglichen, halb halb würde ich sagen. Das ist aber nicht normal und vor allen Dingen nicht gesund. Ab sofort muss es grün bleiben, sonst hole ich mir Hilfe. Also: Noch einmal rot/orange und ich rufe irgendwo an. Es muss aufhören.

Ich fange mal mit den schöneren Themen an. Heute ist der erste echte Schneetag. Es ist ganz weiß draußen und ich kann es gar nicht abwarten, gleich draußen spazieren zu gehen. Mein Kleiner ist schon hier und gleich kommt ein Freund vorbei, mit dem ich denke ich mal durch die Wälder ziehe. Im Laufe der nächsten Woche erhalte ich wahrscheinlich meine Note für die Masterarbeit und den Termin für das Kolloquium. Das bedeutet noch ein bisschen Stress, aber das muss ich aushalten. Andere halten das ja auch aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s