Rote Karte

Oh man oh man. Schaut man sich die aktuellen Nachrichten an, sieht es ja nicht so rosig für uns alle aus. Der zweite Lockdown steht uns bevor. Aber dieses Mal wissen wir ja zumindest so halbwegs, womit wir es zu tun haben. Ich glaube, ich verkrieche mich einfach nur noch in mein Kämmerchen und halte mich fern von allem. Ich hoffe nur, es artet nicht aus in den nächsten Monaten. Die Winterzeit wird noch einmal hart.

Aber gut, man sollte lieber an etwas schöneres denken, an etwas Positives. Ich für meinen Teil freue mich schon auf die kalte Jahreszeit. Da kann man in seinem Zimmer sitzen, mit einer Wärmflasche und einem heißen Kamillentee. Vielleicht noch eine Runde Netflix und schon sieht die Situation doch ganz anders aus.

In letzter Zeit war ich auch oft beim Sport. Klar, die Hygienevorschriften werden ja strikt eingehalten. Aber es ist auch wichtig, rauszugehen, sich auszupowern und vielleicht auch ein bisschen in Kontakt mit anderen Menschen zu stehen. Es ist ja nicht so, als müssten wir uns jetzt alle in Bunkern verbarrikadieren und warten, bis die Pandemie vorbei ist (Schauen, ob ich das in ein paar Monaten auch noch sage).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s