Auf die Schnelle

Ich fahre jetzt gleich los zum See, aber vorher wolle ich noch etwas schreiben. Vorhin habe ich mir mit meiner Mutter ein Sommersby gegönnt. Das tat gut bei dem Wetter, weil es eisgekühlt war. Vielleicht wird das mein neues Kult-/Sommer-Getränk 2020.

Im Moment gehen mir so einige Gedanken durch den Kopf. Meine Masterarbeit. Die nächste Wohnung und Umzug. Die Nervosität. Großes Thema. Es ist ja schon einiges besser geworden. Ich kann wieder normal denken. Er ist bei mir und ich fühle mich wohl.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s