Ausgehen

Ich war letztens mit meiner Mama aus essen. Es war echt schön und daher kommt auch das anhängende Foto.

Nicht wissend, worüber ich eigentlich schreiben soll, liege ich jetzt hier und warte. Wir gehen gleich aus, nach Duisburg mit ein paar Leuten. Ich bin gerade noch ein wenig müde, deshalb entspanne ich noch kurz etwas. Ich könnte auch noch ein kurzes Nickerchen machen, aber ich glaube, dass die Zeit dafür nicht reicht.

Es ist alles gut. Ich freue mich darauf, den Abend mit ein paar Weinchen ausklingen zu lassen. Ich hoffe, die Gesellschaft ist auch nett, die andere Hälfte kenne ich nämlich noch nicht. Bis später.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s